Montag, 20. November 2006

Wiki-Felia?

Nun, um die Zeit zu überbrücken, bis es richtig los geht, hier schon mal etwas zum Warmwerden: Wiki-Felia. Bild hat recherchiert, was bei Wikipedia alles manipuliert ist. So unzuverlässig ist Deutschlands beliebtestes Internet-Lexikon... Wie zuverlässig hingegen die Recherche von Bild ist, lest Ihr im BILDBlog.

1 Kommentar:

Meinhard Linke hat gesagt…

Tja, da spielt sich Bild ganz schön auf. Aber die lustigen Fehler auf Wiki sind ja das Eine. Viel schlimmer sind ja die ganzen Schönungen. Wie zum Beispiel bei Siemens (Image-Kosmetik für Siemens-Chef in Wikipedia) unter http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/73579&words=Wikipedia

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Sociable

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.